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Lieferanten & Nachbestellungen

Verwalte Lieferanten, ordne Produkte zu und generiere Nachbestellungen direkt aus dem apt-shop.

Überblick

Mit der Funktion „Lieferanten & Nachbestellungen“ behalten Sie Ihre Beschaffung jederzeit im Griff. Sie können Lieferanten zentral verwalten, Produkte zuordnen und bei Bedarf Nachbestellungen generieren. Bestellungen lassen sich bequem über den Warenbuchungsprozess (Wareneingang) verbuchen. Zusätzlich können Sie Etiketten mit Name, EAN, Preis und Barcode erstellen, um Ihre Lagerprozesse optimal zu unterstützen.

Funktionen im Detail

  • Lieferantenverwaltung – Erstellen und verwalten Sie Lieferantenstammdaten zentral im apt-shop.1
  • Produktzuordnung – Ordnen Sie einzelnen Produkten feste Lieferanten für Nachbestellungen zu.
  • Nachbestellungen – Generieren Sie Bestellungen bei Lieferanten direkt aus dem Shop.
  • Wareneingangsbuchungen – Verbuchen Sie Lieferantenbestellungen über den Warenbuchungsprozess.
  • Etikettendruck – Erstellen Sie Etiketten mit Name, EAN, Preis und Barcode für Ihre Produkte.
App-Verweise:
1 Lieferanten

Häufige Fragen

Ja, Sie können Produkte mit einem oder mehreren Lieferanten verknüpfen und individuell Bestellungen auslösen.
Sie wählen den Lieferanten und die Produkte aus, der Shop generiert automatisch eine Bestellübersicht zur weiteren Verarbeitung.
Ja, Bestellungen können über den Warenbuchungsprozess im Shop verbucht werden – Bestände aktualisieren sich automatisch.
Ja, Sie können Etiketten mit Produktinformationen, EAN, Preis und Barcode erstellen.
Sie sparen Zeit bei Nachbestellungen und sorgen für eine konsistente Lagerverwaltung durch nahtlose Integration von Lieferanten und Wareneingängen.

Schlagwörter

Etikettendruck Lieferanten Nachbestellungen Wareneingang Warenwirtschaft

 

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