Im Bereich „Bestellungen“ wickeln Sie alle Prozesse rund um die Bestellungen von Kunden, deren Zahlungen, die Auslieferung der Waren bis hin zur Lagerverwaltung ab. Sie haben hier folgende Möglichkeiten:
  • Bestellungen: Bearbeiten Sie die eingegangenen Bestellungen aus verschiedensten Quellen, arbeiten Sie sie mithilfe von Versandlisten effizient ab und richten Sie Importe und Exporte von Bestellungen ein (z. B. von Marktplätzen).
  • Finanzen: Sehen Sie die angelegten Rechnungen ein, verwalten Sie die Zahlungen im Kassenbuch und gleichen Sie eingegangene Zahlungen sowie PayPal-Zahlungen ab.
  • Lieferscheine: Rufen Sie alle erzeugten Lieferscheine ab.
  • Wareneingang: Verwalten Sie Ihre Lieferanten und legen Sie Bestellungen an. Erfassen Sie Warenbuchungen und führen Sie bei Bedarf eine Inventur durch.
  • Mediafinanz-Inkasso: Lassen Sie ausgebliebene Zahlungen automatisiert über unseren Partner Mediafinanz eintreiben.