Artikelbewertungen

Unter dem Reiter „Artikelbewertungen“ können Sie alle Bewertungen einsehen, die von Ihren Kunden zu gekauften Artikeln abgegeben wurden. In der Übersicht sehen Sie auf einen Blick den Status der Bewertung (aktiv = grün, inaktiv = rot), den Zeitpunkt der Abgabe, den Namen des Kunden, die Überschrift der Bewertung, die Anzahl der vergebenen Punkte sowie den Namen des Artikels.

Kommentar zu Artikelbewertung abgeben

Ob Sie sich für eine positive Resonanz bedanken oder auf eine negative Kritik reagieren möchten, in beiden Fällen haben Sie die Möglichkeit, der Bewertung einen Kommentar hinzuzufügen. Klicken Sie dazu auf das Stift-Symbol rechts neben der betreffenden Bewertung. In dem nun erscheinenden Dialog können Sie in das Feld „Kommentar“ Ihren Text einfügen und ihn anschließend abspeichern.

Ihr eingegebener Kommentar wird im Frontend unterhalb der betreffenden Bewertung angezeigt.

Einstellungen zu Artikelbewertungen vornehmen

Um zu regeln, wie Ihr Onlineshop mit Artikelbewertungen umgehen soll, nehmen Sie im Bereich Einstellungen vor.